Leichte Sprache
Diese Links findest du im weißen Balken.
Bäder:
Hier lernst du unsere Bäder kennen.
Saunen:
Hier lernst du unsere Saunen kennen.
Kurse:
Hier findest du unsere Schwimm·kurse und Wasser·gymnastik-Kurse.
Wasser·gymnastik nennen wir Aqua·Fitness.
Events:
Hier findest du alle Veranstaltungen in unseren Schwimm·bädern.
News:
Hier findest du alle Neuigkeiten.
Online-Ticket:
Hier findest du unseren Online-Shop
Du kannst ein Ticket kaufen.
Für ein Schwimm·bad zum Baden·gehen.
oder zum Schwimmen·lernen.
Unter unserem großen Bild auf der Startseite gibt es einen weißen Balken mit Auswahl·möglichkeiten.
Du kannst mit den Auswahl·möglichkeiten ein Bad suchen:
Klicke auf Bezirk wählen.
Dann kannst du einen Bezirk in Berlin auswählen.
Klicke auf TT. MM. JJJJ,
Dann kannst du ein Datum und eine Uhrzeit auswählen.
Klicke auf Bad-Typ.
Dann kannst du die Art des Bades auswählen.
Zum Beispiel Freibad oder Hallenbad.
Klicke auf Ausstattung.
Dann kannst du eine Ausstattung auswählen.
Zum Beispiel ein Nicht·schwimmer·becken oder eine Wasser·rutsche.
News und Events
Hier stehen unsere Neuigkeiten und Veranstaltungen.
Klicke auf eine Neuigkeit oder Veranstaltung.
Dann siehst du mehr über diese Neuigkeit oder Veranstaltung.

Unten auf unserer Seite findet du eine graues Feld.
In diesem grauen Feld stehen Links.
Klicke auf einen Link.
Dann kommst du auf eine neue Seite.

Diese Links findest du in dem grauen Feld:
- Unternehmen: Infos über das Unternehmen Berliner Bäder-Betriebe.
- Presse: Infos über die Presse·stelle und Presse·mitteilungen.
- Kontakt: Kontakt-Daten, wenn du Fragen hast.
- FAQ: Häufig gestellte Fragen rund um unsere Schwimmbäder
- Preise & Tarifsatzung: Die Preise und Tarife der Berliner Bäder
- Karriere: Angebote für Jobs, Ausbildung und Praktikum
Ganz unten auf unserer Seite ist ein blauer Balken.
In diesem blauen Balken stehen Links.
Klicke auf einen Link.
Dann kommst du auf eine neue Seite.

Diese Links findest du in dem Balken:
- Service: Die Haus·ordnung, Tarif·satzung und verschiedene Antrags·formulare zum Download.
- Barriere·freiheits·erklärung: Infos zur Barriere·freiheit auf unserer Website.
- Sitemap: Eine Übersicht, die alle Seiten unserer Website auflistet.
- Datenschutz: Unsere Erklärung zum Daten·schutz.
- Impressum: Alle gesetzlich vor·geschriebenen Angaben zu unserem Unternehmen.